Show Dance Verband Burgenland (SDVB)

www.sdvb.at office@sdvb.at ZVR-Zahl: 458110078
SDVB

15. Bgld. Landesmeisterschaft Show Dance

Informationen für Zuschauer und Eltern

OrtKulturzentrum Eisenstadt
DatumSonntag, 3. April 2022
Eintritt          € 10,-  Erwachsene
€   5,-  Kinder/Jugendliche 6-15 Jahre
    frei  Kinder bis 5 Jahre
Tickets sind an der Tageskassa erhältlich
COVID-19 FFP2-Maskenpflicht (einzige Ausnahmen: Aktive auf der Bühne und beim Schminken in der Garderobe, am Podest bei der Siegerehrung, Moderation)
Strikte Trennung von Publikum und Aktiven. Zuschauer (auch Eltern) sollen sich nicht im Garderobenbereich aufhalten.
Empfehlung und Bitte an alle, vor der Meisterschaft zu testen.
Zeitplan
(mehr Detail)
8:55 Eröffnung
15:15 Siegerehrung Minis, Kinder
18:30 Siegerehrung Junioren, Senioren, Masters
Foto/Video Fotografieren und Filmen der eigenen Beiträge ist zwar grundsätzlich erlaubt, im unteren Saalbereich bitte aber nur vom Rand um die Sicht der Jury zu gewährleisten!
Alle, die im Zuschauerraum sitzen, sollen während jeder Tanzdarbietung auf ihren Plätzen bleiben, damit die Tänzer auf der Bühne nicht gestört und die Jury in ihrer Sicht nicht behindert wird.

Informationen für Aktive, Vereine und Tanzschulen

Die finale Version der Startreihenfolge inklusive Zeitplan ist nun online. Sollten noch Beiträge ausfallen, bitte melden! Vor Ort werden keine Verlegungen wegen Umziehpausen gemacht.
Die Einteilung der Stellproben am Samstag 2.4. wurde den angemeldeten Vereinen mitgeteilt. Am Sonntag 3.4. kann die Bühne vor Beginn des Wettkampfs (bis 8:55 Uhr) und in den drei größeren Pausen für Stellproben genutzt werden. Hierfür gibt es keine Zeiteinteilung. Das Aufstellen von Gruppenpositionen bitte sehr kurz halten. Wir bitten um gegenseitige Rücksichtnahme und Vorsicht, um Zusammenstöße zu vermeiden. Der SDVB übernimmt keinerlei Haftung.
Der Saal ist ab 7:15 für alle Teilnehmer offen. Sollte jemand schon früher anreisen wollen, bitte mit uns abklären!
Aktive und Betreuer haben gratis Eintritt, sie bekommen ein Aktiven-Armband. Bitte nennt eure Betreuer namentlich bis 30.3.! Beim Eintritt wird die Namensliste der Aktiven und Betreuer aufliegen sodass sich jeder persönlich sein Band abholen kann. Als Richtwert für die Anzahl gilt 1 Betreuer pro 10 Aktive + 1 Schulleiter.
Im Kulturzentrum gibt es ein Catering vom Haydnbräu, das Folgendes anbietet:
den ganzen Tag über: Getränke, Frankfurter, Wurstsemmel, gefülltes Gebäck, Desserts, Knabbereien und Süßigkeiten
zu Mittag 11-15 Uhr: Spaghetti mit Tomatensauce oder Bolognese (€ 6,90 klein und € 8,90 normal), Gulaschsuppe (€ 4,90), Salatbuffet (€ 3,20)

Wichtige Dokumente

Solltet ihr noch Fragen zur Meisterschaft, den Richtlinien oder dergleichen haben, beantworten wir sie gerne per Mail. Wenn wir euch in unseren E-Mail Verteiler mit aufnehmen sollen, sodass ihr aktuelle Infos immer sofort in eurem Postfach habt, bitte ebenso um eine E-Mail.